Beste Unterhaltung und atemberaubendes Tempo einer furiosen Aufführung, vom begeisterten Publikum stürmisch bejubelt. 

NEUE NORDHÄUSER NACHRICHTENals Thomas in "Shakespeares sämtliche Werke - leicht gekürzt"

 

FITNESSTRAINING

Theaterarbeit ist zu einem großen Teil Körperarbeit. Als ausgebildeter Fitnesstrainer verbindet Thomas Maria Wiesenberg diese beiden Welten und arbeitet ihren wechselseitigen Beziehungen heraus. Belastbarkeit, Beweglichkeit, Ausdauer und allgemeine körperliche wie auch geistige Fitness sollten weder auf der Bühne, noch im Alltag fehlen. Geeignet für alle, die nicht nur ihren Körper stärken, sondern generell aus sich herausholen wollen, was in ihnen steckt.

 

Seine Arbeitsweise, seine persönliche Art, sein großes Engagement haben maßgeblich zum Erfolg der Aufführung beigetragen.

ACADEMY OF MUSICals Autor und Regisseur der Kindermusicals "Wundersame Weihnachtszeit" und "Kara im Lutkiland"

 

TRAINING FÜR KÜNSTLER

Um das Beste aus uns herausholen, gilt es, starke Motivationen zu finden und sie allein bzw. gemeinsam mit dem Partner szenisch effektiv umzusetzen. Da wir uns beim Spielen nicht selbst zusehen könne, gibt uns meist erst der professionelle Blick von außen die nötige Sicherheit – und somit die Freiheit, unsere Rolle und unsere Persönlichkeit ausdrucksstark auf die Bühne zu bringen. Geeignet für Theaterprojekte, Rollenarbeit und Vorsprechen.

 

Thomas Wiesenberg erzielte herausragende Arbeitsergebnisse, die durch die Rückmeldung der Teilnehmer bestätigt wurden.

BUNDESVEREINIGUNG KABARETTals Trainer für "Kabarettistische Problemfälle"

 

TRAINING FÜR FIRMEN

Nicht nur auf der Bühne, sondern auch in vielen Berufen ist eine umfassende Präsenz wichtig. Dazu benötigen wir einen klaren Fokus sowie eine starke Beziehung zu unsere Zuhörern und Zuschauern. Etwaige Unsicherheiten im Auftreten vor Kollegen oder Geschäftspartnern werden durch gedankliche, körperliche und sprachliche Sicherheit ersetzt – um alle Anwesenden im Raum zu fesseln. Geeignet für Präsentation, Moderationen und Gruppendynamik.

 

Es gelang ihm vorzüglich, durch den Wechsel klarer Übungen und frei zu gestaltender Inhalte auf die Teilnehmer einzugehen.

KUNST SCHAFFT WISSENals Workshopleiter für "KlimaKultur macht Schule"

 

STIMMTRAINING

Die Stimme ist nicht nur unser ureigenes persönliches Instrument, sondern oft auch unserer wichtigstes Arbeitsmittel. Ein effektives und auf der Physiologie der Stimmorgane aufgebautes Stimmtraining eignet sich für Künstler wie Sänger und Schauspieler ebenso wie für alle beruflichen Redner und Vielsprecher, die täglich vor stimmlichen Herausforderungen stehen. Geeignet für alle, die ihre Stimme besser verstehen und nutzen möchten.www.kehlkraft-institut.de